Die Aptex AG verfügt über eine mehrjährige Erfahrung im Bereich ICT und Sicherheitssysteme mit dem Hauptsitz in Zürich, Schlieren. Wir planen und installieren für unsere Kunden, massgeschneiderte Videoüberwachungslösungen und Sicherheitsanlagen die zu Ihren Anforderungen und Bedürfnissen passen. Das Ziel unseres motivierten und hochqualifizierten Teams, ist es Ihren Ansprüchen und Wünschen sowie Ihrer Zufriedenheit gerecht zu werden.

Wir bieten verschiedenste Sicherheitslösungen (IP Videoüberwachung, Alarmanlagen, Zutrittskontrolle, Installationen, Service-Lösungen) für alle Branchen an. Zusätzlich entwickeln und implementieren wir für unsere Kunden je nach Bedarf abgestimmte Spezial Lösungen wie z.B. Autotracking, Personenzähler, Thermokamera, Nummernschilderkennung und vieles mehr.

Unternehmens-Philosophie

«DURCH TADELLOSE QUALITÄTSARBEIT UND KUNDENBETREUUNG, DIE BEGEISTERT, UNS VON DER KONKURENZ ABZUHEBEN».

Diesem Motto, dem wir stets treu geblieben sind verdanken wir unseren heutigen Erfolg. Für uns bedeutet jedes Projekt eine neue Herausforderung. Diese erfolgreich zu meistern und dadurch die Zufriedenheit des Auftraggebers zu erlangen ist für uns die einzige Option. Nur hiermit können wir zufrieden sein und mit einem Wiedergeschäft rechnen.

UNSERE WERTE

Effizienz durch Motivation

Wir sind überzeugt, dass ein motivierter Mitarbeiter effizienter arbeitet. Es ist unser Anspruch unsere Mitarbeiter zu motivieren und auf deren Bedürfnisse bei Möglichkeit einzugehen.

Kollegiales Umfeld

Wir pflegen eine flache Unternehmensstruktur. Dadurch wird das Team Spirit gefördert und der Zusammenhalt und die Hilfsbereitschaft unter den einzelnen Mitarbeitern gestärkt.

Spezialisten in allen Bereichen

Wir achten darauf alle Positionen im Unternehmen mit Fach-Spezialisten zu besetzen. Dadurch wird interne Kommunikation sowie Lösungsfindung einfacher.

Vertrauen und Ehrlichkeit

Es ist uns von absoluter Wichtigkeit, dass wir uns gegenseitig sowie unseren Kunden ehrlich begegnen. Nur dadurch kann das Vertrauen und somit eine erfolgreiche Zusammenarbeit aufgebaut werden.

Unser Versprechen an Sie

Persönliche Betreuung

Durch den direkten Kontakt werden Sie stets durch den zugewiesenen Ansprechspartner betreut. Dieser begleitet Sie während allen Projektphasen beginnend mit der Aufnahme der Anforderungen bis hin zur erfolgreichen Abnahme des Projekt stets zur Verfügung

Saubere Projektabwicklung

Alle unsere Tätigkeiten werden nach vordefinierte Prozesse ausgeführt. Unsere Projektleiter planen und realisieren jedes Projekt methodisch und verfügen über langjärige Erfahrungen sowie Zertifizierungen im Bereich Projektmanagement.

Transparenz und Fairness

Transparenz schafft Vertrauen. Es ist uns wichtig den Kunden über die Details sowie Kosten eines Projekts vorgängig zu informieren sowie achtsam die vereibarten Rhamenbedingungen einzuhalten. Für uns ist dies eine Frage der Fairneess.

Geschichte im Zeitraffer

  1. Gründung

    12 Feb. 2010

    Die Gründung der Firma Media4u GmbH fand im Jahre 2010 in 8953 Dietikon statt.

  2. Namenswechsel

    28 Okt. 2013

    Im Jahre 2013 wurde die Firma in Aptex GmbH unbenannt und der Dienstleistungsportfolio wurde um verschiedene Sicherheitslösungen erweitert.

  3. Wachstumsphase

    2014

    Die Nachfrage unserer Produkte und Dienstleistungen steigt. Das Dienstleistungs- und Produkte-Portfolio wird nochmals erweitert. Aptex GmbH beschäftigt mehr Personal und freut sich über ein wachsender Kundestamm.

  4. Hauptsitzwechsel

    01 Jan. 2017

    Die aktuelle Einrichtung und Büroräumlichkeiten sind für unsere Tätigkeit nicht mehr ausreichend. Die Aptex GmbH zieht von Steinwiesenstrasse 1 in 8952 Schlieren nach Brandstrasse 24 in 8952 Schlieren in ein grösseres Büro und richtet die neuen Räumlichkeiten nach den eigenen Wünschen und Bedarf ein.

  5. Umwandlung

    19 Jul. 2017

    Nach vier erfolgreichen Jahren und aufgrund des Wachstums des Unternehmens wurde die Aptex GmbH zu einer AG umgewandelt. Aktuell zählt die Aptex AG 8 Mitarbeiter in den verschiedensten Bereichen des Unternehmens und betreut erfolgreich über 300 Kunden schweizweit.

APTEX ICT

Tour starten

Aptex Secuirty

Tour straten
Profitieren sie von unserer langjährigen Erfahrung

300+ ZUFRIEDENE KUNDEN

LEISTUNGEN AUS EINER HAND

• Beratung • Planung • Installation • Service & Support • Schulung • Wartung

VORTEILE MIT APTEX

• Mehrjährige Erfahrung und fachmännische Kompetenz • Kundenzufriedenheit ist unsere Hauptpriorität • Lösungen für alle Branchen • Kostenlose Planung der Lösung • Qualifizierte und erfahrene Systemtechniker • Kein Elektriker nötig • Nahtlose Integration in andere Sicherheitssysteme • Kostenlose Schulung für alle Mitarbeiter vor Ort • Zuverlässige und hochprofessionelle Partner

PROSPEKTE VON APTEX

Kontakt
The Adecco Group
test
dsm
lagerhäuser aarau
H&M
livit
stadt opfikon
weber
spar
denner
foampartner
stoma
Data Quest
revendo
kkiosk
KAUFMANN

UNSERE PARTNER

GUT VERNETZT – STARKE PARTNER