Aptex AG im Best of Kanton Zürich 1/2019

Miplan AG, die Herausgeberin der «Best of Kanton Zürich» Magazine hat in diesem Format schon unzählige prominente Persönlichkeiten und Firmen portraitiert. Auf der Referenzliste von swissportrait stehen Namen aus der Politik wie unsere ehemaligen Bundesräte Adolf Ogi oder Doris Leuthard. Aber auch verschiedene sonstige interessante Prominente, wie Victor Jacobbo oder Christa Rigozzi findet man auf der Referenzliste. Das Magazin enthält Artikel über die unterschiedlichsten Personen und Firmen. Es hat den Fokus dem Leser möglichst interessante Berichte und vielseitige Artikel zu bieten.

Im aktuellen Best of Kanton Zürich wird nun die Aptex AG vorgestellt. In einem spannend und interessant geschriebenem Artikel erfährt man mehr über unser Tun, sowie über die Geschichte der Firma und der Geschäftsleitung. Die meisten unserer Kunden kennen hauptsächlich unsere drei Geschäftsfelder, Videoüberwachung, Alarmanlagen und Zutrittskontrolle. Dass Aptex aber mehr als das ist, erzählt der Artikel auf interessante und spannende Art und Weise.

Besonders zu erwähnen ist auch, dass Aptex für die Rückseite des Magazins ausgewählt wurde. Dieses Privileg ist nicht selbstverständlich:

Best of Kanton Zürich mit Aptex auf der U4 Rückseite

Rückseite des Best of Kanton Zürich Magazins Ausgabe 1/2019

Gedruckte Ausgabe

Für jene die das Magazin beim Lesen lieber in der Hand halten, gibt es diese Ausgabe des Best of Kanton Zürich kostenlos bei allen Gemeindeverwaltungen und Tourismusbüros. Auch am Flughafen, in Hotels, Restaurants oder Shoppingzentren findet man das Magazin. Man kann grundsätzlich sagen in Wartezonen, um den Wartenden die Wartezeit zu versüssen. Insgesamt findet man Best of Kanton Zürich an über 3’000 Abgabestellen.